VIDEOS

Mt. Everest in diesem Jahr; Indischer Bergsteiger enthüllt die schmutzigen Wahrheiten des Gipfels - von Aditya Gupta, Gründer 'The Rug Republic' - CNN News18

Indischer Bergsteiger, Aditya Gupta, erzählt seine Erfahrung, um den höchsten Berg der Welt zu besteigen. Mit 13 Todesfällen auf dem Weg zum Gipfel, was ist der Grund für diese hohe Fachrate? Er erklärt die Warteschlange auf dem Weg nach oben und der Art und Weise, wie es gefährlich ist.



Wie die Kommerzialisierung von Everest zum tödlichen Stau führte - von Aditya Gupta, Gründer 'The Rug Republic' - News 18 Exklusivinterview

Die Skalierung des Mount Everest ist keine Mittelwert. Es kommt mit dem Todesrisiko und dennoch Hunderte von Berggiastikern und Adventuristen versuchen, den höchsten Gipfel der Welt jedes Jahr aufzurufen. Aditya Gupta, ein Delhi-Unternehmer und ein ausgebildeter Bergsteiger, ist einer von ihnen. Er war einer der Hunderten von Kletterer, die in der sogenannten "Todeszone" von Everest im Stau steckten. Obwohl Aditya den Gipfel des Everest erfolgreich erreichte, konnten viele andere nicht. Mindestens 11 starb in diesem Jahr, als eine Rekordzahl der Kletterer den Everest-Gipfel versuchte. Diese Todesfälle haben die zunehmende Kommerzialisierung und der mangelnde Verordnung über die Everest-Expeditionsmangel an der Reihe gesetzt, die zu einer lukrativen Angelegenheit für nepalesische Behörden und andere private Betreiber geworden sind, die solche Expeditionen arrangieren. Was braucht es wirklich, um die Spitze des Everests zu erreichen? Aditya Gupta sprach mit News 18 in diesem exklusiven Interview.



Indien hat heute Interviews Delhi-basierter Unternehmer- und Abenteuerreisender, Mr. Aditya Gupta, der in letzter Zeit erfolgreich mt.

Der Eigentümer erfolgreicher Marken wie Sharda-Exporte, Indien, die Rug Republic und die Möbelrepublik und die Möbelrepublik entwickelten einen Geschmack für abenteuerliche Treks in jungen Jahren, als er mit dem Schärfen seines geschäftlichen Oberkumen entlang ging. Heute ist sein Kätzchen voller Geschichten von vielen spannenden Expeditionen vom Berg Kilimanjaro nach Mutnovsky-Vulkan. Aber er hat den Knack, um die nächste große Sache zu gehen. Also, ein Jahr zurück, stellte er seine Augen auf den höchsten Gipfel der Welt auf 8.848 Metern



Bergwadness Die lange Geschichte Indien Heute: Aditya Gupta, Gründer The Rug Republic


India News Interviews Delhi-Basis, Unternehmer & Abenteuer - Reisender, Aditya Gupta, der jüngste Mt. Everest Expedition


Mr. Aditya Gupta's Interview mit News Nation


Mr. Aditya Guptas Interview mit Nachrichten 24


Mr. Aditya Gupta's Interview mit ABP News


Die Rug Republic.

Die Rug Republic (TRR) ist eine globale Marke von handgefertigten Teppichen, die über 600 Trend-Verkäufer anbieten, immer mit einer Lieferzeit von 3 Wochen weltweit verfügbar. TRR wurde von Sharda, einem führenden indischen Hersteller und eines der kreativsten und zuverlässigen Rugentgesellschaft der Welt erstellt.



Videobericht: Die Rug Republic @ ambiente - Frankfurt, Deutschland 2018

Ein kleines Video von unserem Display in Ambiente - Frankfurt 2018, das hier für Ihre Informationen und Kommentare präsentiert wird.




Videobericht: Die Rug Republic @ IMM - Köln, Deutschland 2018

Ein kleines Video unseres Displays in der Imm-Köln 2018, das hier für Ihre Informationen und Kommentare präsentiert wird.




Videobericht: The Rug Republic @ Domotex-Hannover, Deutschland 2018

Ein kleines Video unseres Displays bei Domotex - Hannover 2018, das hier für Ihre Informationen und Kommentare präsentiert wird.




Videobericht: The Rug Republic @ ambiente, Frankfurt 2017

Ein kleines Video von unserem Display in Ambiente 2017, das hier für Ihre Informationen und Kommentare präsentiert wird. Wir bitte, dieses Video von 3 minuten zu schauen, um eine Momentaufnahme von einem Snapshot von What 2017 auszusehen, sodass 2017 von der Rug Republic präsent ist!




"Sharda Foundation" zur Unterstützung des Clean India-Programms.

Shri. Der Jitendra Gupta-Gründer der Sharda Foundation hat in den ländlichen Gebieten in Indien eine Fahrt mit einer Fahrt mit 500 Toiletten gebaut. National TV Channel - DD News machte eine 30-minütige Dokumentation auf derselben. Einige Auszüge hier präsentiert.


Um den vollständigen Dokumentarfilm anzuzeigen Klicke hier
Zee-Geschäftsinterview von Mr. Aditya Gupta, MD (The Rug Republic)

Ein Update darüber, wie sich der indische Markt für Heimmode entwickelt.




Die Teppiche der Republik-Teppiche auf ndtv guten Zeiten

Die Rug Republics Teppiche wurden auf der NDTV-Guten Times '' Luxe Interiors 'Show präsentiert. Diese Teppiche wurden unter den Top-10-Inneneinrichtungen mit indischer Berührung aufgeführt.




Das art & handwerk von trr
Die Faszination hinter den Kulissen

FREE SHIPPING WORLDWIDE ON ALL RUGS

VIDEOS

Mt. Everest This Year; Indian Mountaineer Reveals The Dirty Truths Of The Peak - By Aditya Gupta, Founder 'The Rug Republic' - CNN NEWS18

Indian Mountaineer, Aditya Gupta, recounts his experience of climbing the world's tallest mountain. With 13 deaths on the way to the peak, what is the reason for this high casualty rate? He explains the queue on the way to the top and the way it's dangerous.



How Commercialization Of Everest Led To Deadly Traffic Jam - By Aditya Gupta, Founder 'The Rug Republic' - News 18 exclusive interview

Scaling Mount Everest is no mean feat. It comes with risk of death and yet hundreds of mountain enthusiasts and adventurists attempt to summit the world’s highest peak every year. Aditya Gupta, a Delhi based entrepreneur and a trained mountaineer is one of them. He was one of the hundreds of climbers who were stuck in traffic jam in the so called ‘death zone’ of Everest. Although Aditya reached the summit of Everest successfully, many others couldn’t. At least 11 died this year as a record number of climbers attempted the Everest summit. These deaths have put spotlight on the increasing commercialization and lack of regulation on Mount Everest expeditions which have become a lucrative affair for both Nepalese authorities and other private operators who arrange such expeditions. So what does it really take to reach the top of Everest? Aditya Gupta spoke to News 18 in this exclusive interview.



India Today Interviews Delhi-based entrepreneur and adventure Traveller, Mr. Aditya Gupta who successfully climbed Mt.Everest recently.

The owner of successful brands like Sharda Exports, India, The Rug Republic, and The Furniture Republic developed a taste for adventurous treks at a young age as he went along sharpening his business acumen. Today, his kitty is full of tales of many thrilling expeditions from Mount Kilimanjaro to Mutnovsky Volcano. But he has the knack of going for the next big thing. So, a year back he set his eyes on the highest peak in the world standing at 8,848 metres



Mountain Madness The Long Story India Today: Aditya Gupta, Founder The Rug Republic


India News interviews Delhi based, Entrepreneur & Adventure - Traveller, Aditya Gupta on his recent Mt. Everest expedition


Mr. Aditya Gupta's Interview with NEWS NATION


Mr. Aditya Gupta's Interview with NEWS 24


Mr. Aditya Gupta's Interview with ABP NEWS


The Rug Republic

The Rug Republic (TRR) is a global brand of hand made rugs offering over 600 trend-sellers, always available in-stock with a delivery time of 3 weeks worldwide. TRR has been created by Sharda, a leading Indian manufacturer and one of the most creative and reliable rug company in the world.



Video Report: The Rug Republic@AMBIENTE - Frankfurt, Germany 2018

A small video of our display at AMBIENTE - Frankfurt 2018 which is presented here for your information and comments.




Video Report: The Rug Republic@IMM - Cologne, Germany 2018

A small video of our display at IMM - Cologne 2018 which is presented here for your information and comments.




Video Report: The Rug Republic@Domotex- Hannover, Germany 2018

A small video of our display at Domotex - Hannover 2018 which is presented here for your information and comments.




Video Report: The Rug Republic@Ambiente, Frankfurt 2017

A small video of our display at Ambiente 2017 which is presented here for your information and comments. We request you to view this video of 3 minutes for a snapshot of what 2017 is looking like as presented by The Rug Republic!




'Sharda Foundation' in support of the Clean India programme.

Shri. Jitendra Gupta founder of Sharda Foundation has started a drive to build 500 toilets each year in the rural areas surrounding Meerut City in India. National TV channel - DD News made a 30 minutes documentary on the same. Some excerpts presented here.


To view the full documentary click here
Zee Business interview of Mr. Aditya Gupta, MD (The Rug Republic)

An update on how the Indian Market for home fashion is evolving.




The Rug Republic's carpets on NDTV Good Times

The Rug Republic's carpets got featured on NDTV Good Times' 'Luxe Interiors' show. These carpets were listed amongst top 10 Home decor items with Indian touch.




THE ART & CRAFT OF TRR
THE FASCINATION BEHIND THE SCENES